MUSIK

Sie benötigen ein musikalisches Produkt? Kein Problem!

Bauen Sie auf über 30 Jahre Erfahrung in den verschiedensten musikalischen Bereichen.

Der Komponist und Arrangeur Heiko Klotz stattete bisher über 70 Theaterproduktionen musikalisch aus, schrieb Werbemusiken, vertonte Videos, komponierte die Musik für Entspannungs-CDs, arrangierte Operetten und Menuette und vieles mehr.

Der Toningenieur Heiko Klotz arbeitet seit 2 Jahrzehnten im Studiobereich und hat ein eigenes Tonstudio mit 4 getrennten Aufnahmeräumen incl. akustischem Flügel.

Der Musiker Heiko Klotz ist seit 1977 als Live- und Studiomusiker aktiv. Er spielt außer Tasteninstrumenten noch diverse andere Musikinstrumente und singt auch. Außerdem sorgt er für die musikalische Einstudierung besonders von Gesangsstimmen und unterrichtet Piano- und Keyboardspiel. Aktuell konzertiert er mit seinem freiimprovisierenden Quartett TinaZAHRT.

Der Musik-Produzent Heiko Klotz hat schon viele Bands und CDs produziert. Sein Rat kann während der Studioarbeit in beliebigem Umfang abgefragt werden.

 

Das alles (und noch viel mehr) können Sie bei Heiko Klotz buchen:

Inspirationsquellen:

John Martyn

Johann Sebastian Bach

Ornette Coleman

Gavin Bryars

Keith Jarrett

Johannes Brahms

Deep Purple

Ennio Morricone

Miles Davis

Dmitri Schostakowitsch

Chet Baker

Emerson, Lake & Palmer